Gästemeinungen

Das sagen unsere Gäste über uns


"Wir haben uns im Ferienhaus am Forellenteich sehr wohl gefühlt. Die Kinder fanden den Schwan und die andere Vögel super, abends sind wir dann noch beim Wildpark gewesen und haben uns die Hirsche angesehen."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Bad Harzburg zu verbringen!"

 

"Nach einer langen Wanderung genau der richtige Ort für die anschließende Entspannung."

"Liegt direkt am Cafe Winuwuk und das ist ein wirkliches Kleinod."

 

"Für uns war wichtig, dass der Golfplatz nur wenige Meter entfernt liegt."

"Liebe Familie Pape,
leider ist der Tag unserer Abreise gekommen. Wir haben uns in ihrem Haus sehr,sehr wohl gefühlt.
Es ist mit viel Liebe eingerichtet, keine billigen Wolldecken, überall Kerzen, ein Sekt zum Empfang, Holz zum Heizen steht bereit, komplette Ausstattung und so viele Deteis mehr.
Wir wünschen ihnen eine immer gute Auslastung ihres Hauses.
Ihre Gäste werden ihrem Haus hoffentlich immer den ihm gebührenden Respekt und Achtung zollen.
Mit dankbaren Grüßen für ihre Gastlichkeit, im Hintergrund
Stefan und Andrea Wiese"